Ihr Anspruch auf Lebenslange Garantie im Detail
1
Anspruch prüfen
Haben Sie Ihren OLIGHT Artikel bei der GB Tactical GmbH oder einem Authorisierten Händler erworben?
2
Anfrage einreichen
Verwenden Sie einfach das untenstehende Formular und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
3
Fehler analysieren
Wir analysieren Ihren Fehler und teilen Ihnen die weiteren Schritte mit. Im Regelfall ersetzen oder reparieren wir Ihr Gerät zeitnah innerhalb der Schweiz.
4
OLIGHT geniessen
Sie haben erneut ein funktionierendes Gerät und können es weiter geniessen :-)
Submit a Ticket
Bitte beschreiben Sie den Fehler möglichst genau, fügen Sie gerne ein Foto an. Bitte teilen Sie uns auch mit, bei welchem Händler Sie den Artikel erworben haben.
Artikel müssen zur Reperatur oder für Ersatz an folgende Adresse gesendet werden:
GB Tactical GmbH
Aarauerstrasse 112
5200 Brugg (AG)
Bitte beachten Sie das Einsendungen ohne vorherige Anmeldung des Garantieanspruches nicht bearbeitet werden können. Bitte erstellen Sie immer zuerst eine Anfrage.
Unfreie oder Nachnamesendungen werden nicht akzeptiert.